diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   
    nextwindowplease

   
    colincocaine

    - mehr Freunde

   myspace
   jappy


http://myblog.de/nuss.prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.o5.2o12

Gestern war Abiparty - Getränke und Essen Frei! So muss es sein (:

War sehr lustig. Aber mir ist ,wie so oft in letzter Zeit, klar geworden, dass ich froh bin, dass alles vorbei ist. Vor einem Jahr habe ich mir noch gedacht, wie Schade es ist, dass alles bald vorbei ist. Und jetzt will ich Nichts anderes mehr. Immer dieselben Gesichter seit 7 Jahren, irgendwann will man doch was Neues. Ich bin schon sehr gespannt wie dieses Jahr so verlaufen wird für mich. Ich kann nur hofffen, dass ich im Sommer einen Job bekomme und im Herbst meinen Studienplatz in Berlin. Morgen gibt es erstmal die Ergebnisse zu hören. Dann steht endlich fest welchen Durchschnitt ich erreichen werde und ob ich überhaupt alles geschafft habe. In Geschichte mündlich war ich von unserem Kurs jedenfalls die Beste.*stolz bin * :D

Was mich zurzeit aber eher beschäftigt ist, ob das alles mit meinem neuen Pferd klappt. Hab von Papa "Abi"- Geld bekommen und das werde ich in ein neues Pferd investieren. Einen echt superhübschen Schimmel. Er sieht aus wie aus einem Märchen. Mein altes Pferd will meine Mutti auch behalten, was mich sehr freut. Denn ich liebe meine kleine zickige aber sowas von hübsche Stute. Sie steht dann nur woanders. Aber ich kann sie immerhin weiter sehen und reiten. Ich hoffe, dass alles gut geht und ich das mit dem Geld dann auch hinbekomme. Es ist einfach mein Traum, der in Erfüllung geht. Schon mit meiner Dicken, die ich mit 12 bekommen habe ging er in Erfüllung, aber leider war sie nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber trotzdem habe ich sie so sehr in mein Herz geschlossen.

 

Gestern wurde mir noch etwas klar... . Würde mich jemals jemand fragen, wie viele Typen ich schon hatte in meinem Leben, dann will ich immer antworten können, EINEN! Der der immer noch an meiner Seite ist. Wie kann man denn bitte darauf stolz sein, dass man seine Kerle NOCH an einer Hand abzählen kann? Das hab ich gestern erfahren. Wie kann man sagen, dass es ja schon cool wäre, sowas schon hinter sich zu haben mit gerade mal 19 Jahren????! Ich steh da und hör mir das an und sag nur: Tja und ich bin stolz darauf, dass ich Einen bis jetzt hatte, mit dem ich alles zum ersten Mal erfahren durfte und mit dem ich länger zusammen bin, als die jemals mit ihren Freunden. Ich kann stolz darauf sein, dass ich jemanden gefunden habe, der mich liebt mich verehrt und der so gut zu mir passt. Jemand der alles für mich machen würde. Natürlich kann diese Beziehung irgendwann auch Gefahr laufen in die Brüche zu gehen, aber warum sollte man seine Gedanken an so etwas verschwenden, solange alles in Ordnung ist?!

Als ich gesagt hatte, dass ich stolz sein kann auf meinen Einen, (nämlich, dass ich es geschafft habe die richtige Wahl zu treffen und nur auf mein Herz zu hören), da wurde mir gesagt, dass ich dafür in 10 Jahren vielleicht das Verlangen haben werde mich auszuprobieren. Und dafür hätte sie das ja schon hinter sich!! Hallo? Wenn das ihr Ernst sein sollte, weiß ich ja nicht...

Wieso soll man sowas hinter sich bringen? Ist das irgendwas was man tun muss oder was? Muss ich denn schon mit 18 fast 10 Typen gehabt nur um zu wissen was ich will????Ich denke nicht. Und ich werde das auch nicht in 10 Jahren nötig haben. Solange ich glücklich bin und alles habe, was ich brauche dann ist es doch gut so. Es hat sich für mich angehört, als wenn meine Beziehung eh nicht lange halten wird, weil ich mich ja nie ausprobiert hätte.

Letztens hat sogar eine Mutti zu uns gesagt, dass es normal ist verschiedene Freunde zu haben in unserem Alter. Naja aber sie selber ist, seit dem sie 16 ist, mit ihren Mann zusammen, alles klar!!

 

 

24.5.12 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung