diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   
    nextwindowplease

   
    colincocaine

    - mehr Freunde

   myspace
   jappy


http://myblog.de/nuss.prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





so viel schlimmes passiert

krasse sachen die letztes wochenende passiert sind in der umgebung.

zum einem hat sich ein junger mensch schwer verletzt weil er vom motorrad gestürzt ist, dann hat es im nachbardorf begrannt, die leute haben alles verloren und zum anderen starb eine 20 jährige und 15 jährige bei einem autounfall. 

da ist man froh wenn es einem nicht selber passiert oder in dem freundeskreis. die freundin des jungen Menschen muss warhscheinlich wahnsinnige angst gehabt haben. die leute die ihr hab und gut verloren haben stehen vor dem nichts. und die eltern der autounfallkinder tuen mir schrecklich leid.

is ganz schön krass find ich, wenn man mal so darüber nachdenkt.

 man hört immer nur davon, aber ist selber nie betroffen. darüber bin ich ehrlich gesagt sehr froh. ich weiß nicht wie man sowas verkraften sollte. is extrem krass irgendwie.

 


 

 


 

23.3.10 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung