diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   
    nextwindowplease

   
    colincocaine

    - mehr Freunde

   myspace
   jappy


http://myblog.de/nuss.prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





nichts weltbewegendes

zurzeit ist einfach nichts weltbewegendes los bei mir.

schule läuft normal. hoffe ich besteh mathe und physik dieses jahr

und sonst ch kommt wieder vorbei. mit ihm läuft alles supi.  gestern sagte er wieder wir sind das perfekte paar

da hat er recht. ich seh es selten das sich ein paar so gut versteht. wenn ich da an meine freundinnen denke. eine meiner freundinnen hat ebenfalls solch ein glück mit ihrem. sie ist eine ganz besondere freundin für mich. wir beide haben uns das schon immer gewünscht.ich glaube sie ist einer dieser freunde die man sein lebenlang nicht vergessen wird. wie sie immer sagte " ich werde meinen enkelkindern noch von dir erzählen"

 

naja zum anderen was momentan immer schlimmer wird ist....meine mutter-.- mittlerweile kann ich nicht mal mehr sagen, dass ich sie überhaupt lieb habe. Ich eckel mich vor ihr, ich rede nicht mit ihr, sie schreit mich wegen sachen an, die ich nie gemacht habe, macht mich runter..etc...

ich kann fast sagen, dass ich sie nicht mehr leiden kann und das ganz ehrlich. hassen will ich nicht sagen, es ist ein großes wort mit einer großen bedeutung. jemanden abgrundtief hassen...da steckt noch mehr gefühl hinter...viel mehr. nicht desto trotz ist sie für mich nur noch wichtig, weil ich alleine nicht wohnen durfte und kein geld verdiene. wäre ich reich, wäre das erste was ich machen würde mir ne wohnung suchen und dort mit meinem freund einziehen. erst gestern hatten wir beide das thema. sobald ich mein abi habe, bin ich hier weg. sie wird nur noch eine rolle spielen, wenn ich geld brauche oder probleme hab.davon wird sie aber nichts merken. ich bin einfach nur glücklich, wenn ich endlich weg von ihr bin!!!

9.3.10 17:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Colin / Website (19.5.10 16:44)


Wir 2!

Wir haben immer die gleichen Probleme.
Mutter bei dir.
Vater bei mir.
Glück mit unseren Männern und so weiter (:
ich liebe Dich, Sonnenschein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung