diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   
    nextwindowplease

   
    colincocaine

    - mehr Freunde

   myspace
   jappy


http://myblog.de/nuss.prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





aus dem urlaub zurück.x)/x(

so endlich wieder da seit samstag.

war ne schöne woche mit meiner püppi.obwohl das wetter echt mies war...nur sturm und kaum sonne.x(trotzdem wars einfach erholsam.x)

und natürlich ein land mehr in dem ich jetzt schon war.

Frankreich(3x)

Monaco

Spanien(naja eher mallorca.x))

Dänemark

Bulgarien

Polen

Österreich(ich hasse dieses land)

Gran kanaria( oder wie das heißt)

 

 am lustigsten war doch wie ich versucht hab ne neue hose zu kaufen und ich kein wort von dem verstanden hatte was der verkäufer zu mir sagte.^^

oder wie ich und püppi verzweifelt(und hilflos wie wir immer sind^^) versucht haben ein eis zu kaufen.x)

 aargh und überall sind sone blonden weiber rumgelaufen-.-echt ALLE platinblond-.-hätte ausrasten können.

 

und jetzt wieder in trautes heim.im deutschen geliebten reich.x)

und immer noch nich mein hase gesehen.x(son scheiß.

 heute fast gekotzt.keine ahnung wieso-.-fühl mich einfach nur schlecht.

liegt sicher wieder am wetter.dieser blöde regen^^

 

3.8.09 19:02


3. tag zu hause

so schon 3 tage zu hause.

und ihn noch immer nicht gesehen-.-

jeden tag darf ich mir ständig anhören wie sehr ich vermisst werde-.-

tja was soll man dazu noch sagen?!

mir fällt nix mehr ein-.-

vielleicht hat dieser dumme test recht^^in dieser blöden zeitschrift.

ich halt es nicht lange in einer beziehung aus wenns langweilig und festgefahren wird.

ich muss mich immer neuen herausforderungen udn abenteuern stellen?!?xD

na mal gucken was der tag noch bringt
4.8.09 15:52


tag 3 hat doch noch was gebracht!!!!

tja.da issa doch ncoh gekommen.^^

 

war schön.

obwohl ich den ganzen tag warten musst-.-

aber naja.x)

 

so ich ess jetz was und geh bald penn.

 

4.8.09 21:24


freitagabend-.-

freitagabend und nix geplant.

extra für ihn freigehalten, und dann mussa irgendwohin.sowas blödes-.-morgen also!..na mal gespannt ob das was wird-.-

bin angepisst.

war grade baden im see mitm kumpel.

und erstmal gelcih von irgendwelchen leuten erkannt worden als SEINE freundin-.-und warum ich da mitm anderen kerl bin.

is das etwa verboten mit anden männlichen personen baden zu fahren, obwohl man vergeben is oder was?!-.-

dabei kenn ich die nicht mal!

 

so grad langeweile, bock was zu trinken, hoffentlich ergibt sich heute noch was!!! und man ich vermiss dich colin.x(wirklich jetze!

und mein schwetserherz..du fehlst mir sooo sehr.x(

7.8.09 20:58


unerreichbar und doch so nah, das glück!

komisch, dass man immer genau das will, was man nicht haben kann.und das nicht will was man haben könnte.

dabei kann uns das was man haben könnte, um einiges glücklicher machen.aber wir suchen nach dem was wir nicht haben können, versuchen uns zu verbiegen um dies zu erreichen und wundern uns dann warum wir nicht glücklich sind.wir lassen es einfach nur nicht zu! wir versuchen unser bestes, dabei ist es doch eigentlich so einfach glücklich zu sein.nämlich mit dem zufrieden zu sein was man hat!

die menschen, die mit dem glücklich sind was sie haben können, können sich sehr glücklich schätzen, finde ich!

 

und ich habe um das gekämpft, was ich haben wollte.es bekommen.aber bin trotzdem nicht 100prozentig glücklich.hab besseres verdient, sagen viele.es wäre so einfahc glücklich zu sein, wenn ich jemanden nehmen würde, der mich zu 100% glücklich machen kann, das was ich auch verdient habe! aber wenn man sich bedingungslos in jemanden verliebt hat, kämpft man einfach darum. obwohl es doch eigentlich sinnlos wäre, weil man noch so jung ist und damit ja eigentlich nicht seine zeit zu verschwenden braucht, oder?!da weiß man einfach nicht mehr was man tun soll.

wär es nicht vernünftig, man würde sich das nehmen was einem alles geben könnte?!liebe, zuneigung, zrärlichkeiten, treue, vertrauen, zuverlässigkeit, verständnis und einfach vergöttert werden.

liebe hat nix mit vernunft zu tun.punkt.deshalb wär es ein fehler jemanden zu verlassen den man sehr liebt, der einen zur weißglut bringen kann, aber dann doch wieder so liebevoll ist, für jemanden der einen alles geben kann, aber man damit nicht glücklich ist!

ach man, jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.x(

7.8.09 21:15


freitag war doch noch gut^^

schon wieder zu viel mische getrunken.man man-.-

 samstag training und er war da.war wieder herrlich.^^

heute einfach nur chilln.

mehr nicht.

9.8.09 17:43


mein pserönlichkeitstest.xD

Thema Beruf:
Der engagierte Idealist ist eine extrovertierte und hilfsbereite Persönlichkeit. Er wirkt sympathisch und inspirierend auf andere – vor allem, weil er immer bereit ist, die besten Seiten seines Gegenübers zu sehen. Sein Humor, seine Energie und sein Optimismus ziehen andere Menschen an. Der engagierte Idealist kann sehr gut kommunizieren und ist gut darin, andere zu überzeugen und mitzureißen. Darum übernimmt er in Gruppen oft wie selbstverständlich die Führungsrolle. Dieser Persönlichkeitstyp bringt oft sehr charismatische Menschen hervor.

Der engagierte Idealist besitzt ein ungewöhnlich großes Einfühlungsvermögen. Anderen gegenüber ist er tolerant und großzügig, manchmal neigt er ein wenig dazu, seine Freunde zu idealisieren. Stets ist er bemüht, es allen recht zu machen und möchte, dass seine Beziehungen harmonisch und zufrieden verlaufen. Dafür ist er bereit, viel zu investieren und seine Bedürfnisse weit hintanzustellen. Da der engagierte Idealist sehr fürsorglich ist, besteht die Gefahr, dass er sich für andere aufopfert und überfordert. Im Beruf muss er daher darauf achten, kein Burn-Out-Syndrom zu entwickeln.

Partnerschaft:

Der engagierte Idealist ist zuverlässig, gut organisiert und liebt es, Struktur in komplizierte Situationen zu bringen. Mit Kritik hat er so seine Schwierigkeiten; schnell fühlt er sich verletzt und unverstanden. Sein Perfektionismus beeinflusst auch sein Liebesleben - er sucht nach der perfekten Beziehung für‘s Leben. Hat er sich einmal entschieden, ist er ein treuer, ausgeglichener und liebevoller Partner. Gerät er allerdings an den/die Falsche(n), kann es passieren, dass er sich lange ausnutzen lässt, ehe er eine Beziehung beendet.

Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: extrovertiert, theoretisch, gefühlsbetont, planend, idealistisch, engagiert, sympathisch, enthusiastisch, verantwortungsvoll, hilfsbereit, loyal, diplomatisch, freundlich, inspirierend, fürsorglich, besorgt, optimistisch, überschwänglich, anpassungsfähig, kommunikativ, redegewandt, überzeugend, energiegeladen, optimistisch, offen, verletzlich.

Liebe:

Der engagierte Idealist ist eine extrovertierte und hilfsbereite Persönlichkeit. Er wirkt sympathisch und inspirierend auf andere – vor allem, weil er immer bereit ist, die besten Seiten Liebe ist für dich das A und O im Leben - ohne sie bist du einfach nicht glücklich! Kein anderer Typus verliebt sich so schnell, heftig und leidenschaftlich wie du. Das hat viel mit deiner grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit zu tun, die sich nicht nur auf Sachen, sondern eben auch auf Menschen bezieht. Wenn du jemanden liebst, stellst du ihn auf ein Podest, umgibst ihn mit einem Glorienschein und idealisierst ihn auf eine Weise, dass dein Umfeld gelegentlich schon mal besorgt an deiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln beginnt.

Interessanterweise bist du ansonsten eigentlich nämlich mit ausgezeichneten Antennen für Zwischentöne gesegnet, aber wenn du verliebt bist, scheint da irgendein System auszufallen: Auf der weißen, schimmernden Rüstung deines Traumprinzen siehst du dann nicht einen einzigen Flecken, und deine Traumprinzessin, davon bist du überzeugt, ist der reinste Engel, direkt von einer Wolke vor deine Füße gepurzelt ...

Für das „Opfer“ deiner Zuneigung ist diese Leidenschaft schlicht überwältigend. Wer würde denn nicht gerne von dir mit deiner bedingungslosen Anbetung und Bewunderung überschüttet und in den Himmel gehoben werden?

 

in manchen punkten zwar nicht ganz übereinstimmend.

aber im großen und ganzen trifft das doch auf mich zu.

11.8.09 12:05


langeweile-.-

1. Wie heißt du?-Lene


2. Hast du Geschwister?-Ja


3. Wo wohnst du?-Glambeck


4. Was machst du gerade neben diesem Zeug hier?
-jappy  und fern schauen


5. Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte, das du gehört hast?
- lass mich nie mehr los von sportfreunde stiller


6. An wen hast du zuletzt gedacht?-na an mein freund^^


7. Was liegt direkt neben dir?- fernbedienung und und ne tasse kakao^^


8. Deine Lieblingsfarbe? Rot, pink, grau


9. Welcher Männername gefällt dir am Besten? Kein plan


10. Und welcher Frauenname?
Meiner?! xD

11. Welcher Name gefällt dir am wenigsten? Nepumuk


12. Bist du gerade verliebt?
ja


13. Denkst du, er oder sie ist der/die Richtige?
Hm ja


14. Glaubst du überhaupt daran? ja

15. Hast du bei ihm oder ihr eine(n) Konkurrenten(in)? na ja..nicht wirklich

16. Welchen Film hast du zuletzt angesehen? Die nanny

17. Was hast du zuletzt gegessen? Rührei mit toast

18. Was ist dein größter Wunsch? Glücklich zu werden und viel Geld verdienen

19. Wann geschah dein erster richtiger Kuss? Richtig richtig mit 15 jahren^^

20. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?  Meine Wunschliste

21. Hast du ein Taschenmesser? Hatte ich mal

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Das es kein arm und reich gibt

23. Welches ist dein Lieblingsurlaubsland? Mallorca, hauptsache am mittelmeer

24. Was ist dein Lieblingsspruch? Halt die klappe^^

25. Welches Handy hast du? Tja ähm...kein plan^^ silber und von Samsung halt^^

26. Wie ist das Wetter gerade? Warm, sonnig und nicht bewölkt

27. welchen Schmuck besitzt du? Sehr viel, tragen tu ich immer 2 silberne ketten

28. Wie war/ist dein Tag so?  kein plan er fängt ja grade mal an^^

29. Was hältst du von Talkshows?  Sinnlos-.-

30. Auf was freust du dich als nächstes? Entweder auf reiten oder baden fahren

31. Was isst du am liebsten? Chinesisches zeug

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?  Mich mit meinem Pferd über einen sprung

33. Ist dir der Charakter wichtiger als das Aussehen? nein

34. Wie oft warst du wirklich verliebt? Keine ahnung, ich glaub so richtig richtig doll verliebt bin ich jetzt

35. Wie viele Kinder willst du mal haben? Wenn überhaupt 1-2

36. Bist du politisch interessiert?  nein

37. Was war der schönste Moment in deinem Leben? Das fällt mir als erstes ein wie er mir das erste mal gesagt hat das er mich liebt

38. Und welcher der schlimmste? na ja die zeit als ich im Krankenhaus war wegen eines unfalls

39. Welche sind deine Lieblingsfernsehserien? Mcleods Töchter,gzsz,King of Queens, gilmore Girls, die nanny,..

40. Wie gehts dir gerade? naja

41. Glaubst du an Gott? Nein!

42. Von wem hörst du am liebsten Musik? Zurzeit von sportfreunde stiller das unplugged album

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast? Das sailor moon album.xD

44. Wie heißen die lustigsten Personen, die du kennst? Marius

45. Wie heißt die seltsamste Person, die du kennst? So eine kenne ich nicht

46. Wie heißen die dümmsten Personen, die du kennst? Da gibs einige;D

47. Wie wer würdest du gerne aussehen? Kein plan

48. Was ist dein größtes Hobby? reiten

49. Glaubst du an Wunder? ja

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3

51. Was ist dein Traumberuf? Model^^

52. Welche Haustiere besitzt du? Pferd katze hund

53. Machst du viel Sport? na ja außer reiten nichts

54. Wenn ja, was denn? Na reiten

55. Wieviele Fenster hast du in deinem Zimmer?ein großes

56. Dein Lieblingszitat? When you love someone you don´t give up

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben? Glücklich zu sein, was für ein leben würde man haben wenn man unglücklich wäre?!

58. Was kannst du am wenigsten leiden? stadtzicken

59. Was ist unter deinem Bett? Ne menge müll.xD

60. Wovor hast du Angst? Ihn zu verlieren, krank zu werden, mein Pferd zu verlieren, meine familie

61. Würdest du unsterblich sein wollen? nein

62. Dein Lieblingsschulfach? ferien

63. Dein Hassfach? physik

64. Welches Tier dürfte in deinem Bett schlafen? katze

65. Von welcher Marke trägst du am meisten Kleidung? Keine ahnung

66. Magst du eher kurze oder lange Haare beim anderen Geschlecht? kurze

67. Auf wievielen Konzerten warst du schon? Auf keines

68. Wo würdest du gerne leben? Nirgendwo anders als hier

69. Willst du mal heiraten? ja

70. Warst du schon mal kurz vorm Sterben? nein

71. Dein Lieblingsgetränk? Milch^^, Ace, ..

72. Bist du süchtig nach etwas? Nein glaube nicht.doch nach reiten ohne könnt ich einfach nicht^^

73. Zu welchem Arzt gehst du am liebsten? Zu gar keinen

74. Wie spät ist es gerade? 12:19uhr

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? Heidi klum, um zu sehen ob sie wirlich so „toll“ ist wie man sagt

76. Was ist dein Lieblingswort? Liebling

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? ja

78. Wenn ja, in welcher Farbe? Granat rot(und noch andere in der richtung) getönt, braun getönt, blond gefärbt

79. Welche ist deine Lieblingsseite im Internet? jappy

80. Welches öffentliche Verkehrsmittel benutzt du am meisten? bus

81. Zu welchem großen Festival/Event wirst du als nächstes gehen?Geburtstag am samstag

82. Liest du gerne? ja

83. Magst du dein Leben? Das ein oder andere könnte besser sein im großen und ganzen ja

84. Was könnte besser sein? Meine mom könnte mir mehr freiheiten geben, das wäre ein guter anfang

85. Welche ist deine Lieblingswerbung? Die von yogurette^^

86. Magst du es eher hell oder dunkel vorm Pc? Is mir geal

87. Wohin möchtest du in deinem nächsten Urlaub? Mallorca oder einfach zur ostsee

88. Magst du deine Eltern? Mal mehr mal weniger

89. Wie alt möchtest du werden? 80

90. Was würde auf deinem eigenen Fernsehsender laufen? Keinplan vieles

91. Rauchst du? nein

92. Konsumierst du Drogen oder Alkohol? ja

93. Was hast du dir zuletzt gekauft? haarspray

94. Was willst du dir als nächstes kaufen? Kein plan

95. Bist du froh, die Fragen gleich hinter dir zu haben?ja

96. Dein schönster Traum? Mit ihm zusammen zu sein und er ging sogar in erfüllung.xD

97. Dein schlimmster Traum? Das mein Pferd stirbt

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Ihn, mein Pferd und essen

99. Denkst du, das hier liest sich irgendjemand durch? Kann sein

100. Wie fandest du die Fragen? Ganz gut

18.8.09 12:45


22/08/09

"Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist"
 
 "ich fands gestern richtig schön mit dir"

einfach glücklich
 ♥
 
image
23.8.09 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung