diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   
    nextwindowplease

   
    colincocaine

    - mehr Freunde

   myspace
   jappy


http://myblog.de/nuss.prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe?!

wie können menschen bitte denken, dass sie einen Menschen überalles lieben und für immer mit diesen zusammen bleiben wollen, obwohl sie sich grade mal seit ein paar tagen kennen.

ich finde es schwachsinnig.  das alles sind doch nur  gefühle am anfang, dass man sich in jemanden "verknallt" hat...aber ich bitte euch, das soll schon die wahre liebe sein? Liebe brauch Zeit und sie kann auch nur mit dieser wachsen. die Wahre Liebe kann man nicht auf ein paar tagen festlegen.

ich persönlich mag solche menschen nicht, die so dumm sind so etwas zu meinen! denn ich weiß selbst aus eigener erfahrung das man nach einpaar tagennicht sagen kann er/sie ist die Liebe meines Lebens.

23.2.10 14:30


desire

 
 
 
 
 
Ein Lächeln das verzaubert,
Augen die leuchten wie Sterne,
Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen.
Ich schließ die Augen und sehe nur dich!
 
 
 
 
 
 
 
 Sehsucht ist für mich die schlimmste Sucht,
denn sie ist die einzige Sucht,
die manchmal nicht erfüllt werden kann.
22.2.10 18:23


Sommer?!

und weil bei mir jetzt grade Winter ist, und ich den Sommer so vermiss,
send ich grüße aus dem Winter, an alle Sommerkinder!

 

 

 

22.2.10 15:23


force

Stärke zu zeigen heißt für mich, wenn man in den dunkelsten und schlechtesten Zeiten sich selbst aufrappeln kann und etwas aus dem macht was man hat. Denn irgendwann sind die schlechten Zeiten wieder vorbei und es beginnen die Guten. Das Leben ist nun mal so. Es geht nach unten und wieder steil nach oben.Wenn man ein Tief im Leben übersteht, wird man auch viele andere überstehen können, man muss nur an sich unddas Gute glauben. Nicht jeder Mensch hat diese Stärke, weil er denkt sowas passiert nur ihm und immer wieder. Er sieht nur das schlechte. Auch wenn einem das schlimmste widerfahren ist und man keinen Ausweg sieht, glaube ich an das Schicksal, dass es einfach so ist und man irgendwas daraus lernen sollte.
21.2.10 11:46


it´s your live

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Leben zu werden.
 

21.2.10 11:27


mistakes

Es ist ein großer Vorteil im Leben,

die Fehler,aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
 
 
 
 
Jetzt gebe ich mir mehr Mühe und versuche nicht mehr so zickig zu sein wenn ich etwas nicht bekomme. Vorallem nicht ihm gegenüber.

 

20.2.10 20:27


Conscience

oh man.

gestern gabs doch tatsächlich schon wieder streit

was sich im nachhinein als totaler unsinn herausgestellt hat.

war so traurig und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen ihm gegenüber. er ist einfach so verständnisvoll mir gegenüber. zuletzt macht r doch immer dasmit was ich wollte. doch genau das bemängelt er an mir das er immer das macht was ich will und wenn ich es mal nicht bekomme, ich ihn immer gleich anfahre. das schlimme ist das ich es nicht mal merke. hab ihn gestern so verletzt dass er sagte, ob es vlt besser wäre wenn wir uns ne weile nicht sehen. doch damit hat er mir sehr weh getan. jedenfalls stellten wir beide fest dass es unnötig war zu streiten. aber ich bekam wie gesagt doch das was ich wollte. ich will mich dafür bei ih irgendwie bedanken.manchmal bin ich wirklich nicht leicht, muss ich selbst zugeben. bald hat er geburtstag und es wird ein schöner geburtstag für ihn, den schönsten den er hatte

20.2.10 14:11


Liebesbrief

An meinen Liebsten,

 

Ich wünschte du wärst jeden tag, jede stunde, jede minute und jede sekunde bei mir, so sehr liebe ich dich.

Ich weiß noch als ich dich das erste Mal sah, dachte ich "Wow".und ich weiß noch wie sich unsere Blicke genau in diesem Moment trafen. Du hast mich angesehen mit deinen glänzenden braunen Augen. Sofort habe ich mich in ihnen verloren, in sie verliebt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja keine Ahnung, dass du dir womöglich genau dasselbe gedacht hast. Und wie du mich an diesen Abend noch öfter angeschaut hast. Ich weiß noch genau den Moment wo ich wusste du bist es. Wir trafen uns zum ersten Mal und ich war so aufgeregt wie noch nie. Ich bekam kaum ein Wort raus und du hast mich wieder angesehen mit deinen wunderschönen Augen. Ich wollt einfach nur dahinschmelzen.

Es war ein langer Weg und ein lange Zeit bis ich dich endlich hatte. Ich hatte dich nie aufgeben wollen,weil ich noch nie so stark für jemanden empfunden habe. Es war auf jedenfall die längste Zeit, wo ich auf jemanden gewartet hatte. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich bin glücklicher als je zuvor.  Trotz deiner einjährigen Frist Es gab schon Höhen und Tiefen bevor wir überhaupt zusammen waren, von denen ich jetz lieber nicht erzählen mag Doch nie habe ich aufgehört dich zu lieben, auch wenn ich mir es so manchmal doch gewünscht hätte, denn du bist der einzige der mich auch unglaublich unglücklich machen kann.

Doch nun sind wir unzertrennlich und glücklich. Ich liebe dich so sehr vom ganzen Herzen. Du bist einfach alles für mich, der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden und unersetzbar. Du hast keine Ahnung wie viel du mir bedeutest. Du bringst mich zum Lachen, obwohl ich sauer oder sehr traurig bin. Das schaffst nur du. Oder wenn du mich nur schon ansiehst und diese süßen Dinge zu mir sagst. Das macht mich unheimlich glücklich. Wie eine DRoge könnt ich nicht genug davon kriegen. Jedes Mal wenn ich neben dir aufwache wünschte ich das würde für immer so sein und nie mehr aufhören. Wenn du mich küsst, zählen nur wir, um uns bleibt alles vergessen. Die Zet scheint stillzustehen, obwohl sie viel zu schnell vergeht.

 

Bald 8 monate sind wir nun zusammen. Es waren bis jetzt die schönsten 8 Monate in meinem Leben. Der 1. Monat war unheimlich spannend, weil für uns beide alles neu war. Jedes Mal war ich verdammt aufgeregt und ganz bedacht darauf was ich sage und wie ich es sage und was ich mache und wie. Der 2. Monat war noch viel spannender als der Erste. Mit dir mein erstes Mal. Naja gut es war zwar nicht der romantischste Ort, dafür genau so wie ich es haben wollte: Spontan und einfach aus dem Gefühl heraus mit den den ich überalles liebe.  Der 3. Monat fing wundervoll an, wir hatten das 2. das 3. das 4. ... Mal. Und jedes Mal war es wunderschön mit dir. Doch dann hast du mir das Herz gebrochen.Du hast Schluss gemacht, aus mir bis heute noch unbegreiflichen Gründen. Ich konnte es jedenfalls nicht fassen. Ich war damals am Boden zerstört. Nichts, rein gar Nichts, konnte mich glücklich machen. Sobald ich dich sah und nur an dich gedacht habe, hätte ich vor Sehnsucht platzen können. Es war eine schmerzhafte Woche doch mit einem Happy End. Ich war so glücklich dich wiederzuhaben, obwohl ich zum Anfang nicht wusste, ob es die richtige Entscheidung war, da ich hin- und hergerissen war. Doch heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens war. Ich bin heute glücklicher denn je mit dir. Und es folgten viele weitere schöe Monate mit dir.

Wir erlebten unser erstes Wihnachtsfest, unser erstes Silvester, unser erster Valentinstag und ettliche andere Sachen zum ersten Ma zusammen.

 

Liebling, du bist das wichtigste für mich, ohne dich könnte ich nicht.  Für immer will ich mit dir zusammenbleiben.

 Ich Liebe Dich

 

In Liebe für immer Dein Herzblatt.

18.2.10 19:55


nie wieder streit

gott es war schrecklich.

ganze 2 tage war er sauer auf mich und nur weil ich so dumm sein musste.

weil ich einfach zu zickig war.  er sagte er wäre sehr enttäuscht von mir und er habe mich so nicht kennengelernt.

ich hatte ihn sehr verletzt. man es tut mir immer noch so leid

ich liebe ihn so sehr das ich es nicht aushalte das er wegen mir traurig war bzw. enttäuscht

 

aber zum glück ist wieder alles gut. ich sagte ihm es tut mir unheimlich leid und das ich ihm nicht wehtun wollte.

 

 image

18.2.10 17:50


Valentinstag war fürn arsch-.-

haben uns gestern das este mal richtig gestritten...und das am tag der Liebe->Valentinstag

weiß nicht mal wie das passieren konnte, es war jedenfalls nicht schön.

 

15.2.10 10:27


verloved.xD

Es ist ein schönes Gefühl verliebt zu sein.

 

image

Noch schöner ist es zu wissen, dass man geliebt wird.

31.10.09 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung